Veranstaltungsort: 

Am Montag, den 20. November, lädt pbi Deutschland zum 33. Friedensliederabend im Rahmen der diesjährigen ökumenischen Friedensdekade in die Maria-Magdalena-Kirche in Hamburg-Osdorf ein. Das diesjährige Motto der Friedensdekade ist „Streit“.

Wirkt zwar erstens nicht besonders friedlich und zweitens nicht besonders harmonisch. Trotzdem: und das ist vielleicht auch schon der Streit zum Frieden – werden wir wieder mit Liedern und Geschichten gegen den Krieg streiten. Vielleicht bekommen wir ja auch die Instrumente in Streit – und wieder in Harmonie. Dann hätten wir einen gelungenen Abend. Es gibt wie immer: Lieder, Tänze, instrumentale Aufführungen, Lesungen und Informationen zu peace brigades international!

Besonders freuen wir uns über die Zusage von Nils Tuxen – der auch Hannes Wader und Konstantin Wecker begleitet!

Ökumenische FriedensdekadeZeit: Montag, den 20. November 2017, um 19.00 Uhr
Ort: Maria-Magdalena-Kirche, Achtern Born 127, 22549 Hamburg-Osdorf
Veranstalter: pbi Deutschland, Ev.-luth. Maria-Magdalena-Kirchengemeinde
Eintritt: frei, Spenden erbeten

Dabei sind: Nils Tuxen, Olof Meier – Cajon; Tyll Wibben — Akkordeon/Ukulele; Thomas Schönfeld — Gitarren; Uwe Heinrich (Leitung — Gesang, Gitarren); Claudia Töllner-Heinrich — Tenorsaxofon; Anne Zimmermann — Altsaxofon; Ali B. und die Soul Brothers