Deine Aktion für die Menschenrechte

Du willst einen Beitrag für die Unterstützung von Menschenrechtsverteidiger_innen leisten? Dann sei sportlich oder kreativ und starte deine Aktion.

► den nächsten Marathon läufst Du sowieso? Dann sammle damit Spenden für pbi.

► Du wolltest mal wieder aussortieren? Mache den nächsten Flohmarkt für die Menschenrechte.

► wunschlos glücklich? Beim nächsten Geburtstag wünscht Du Dir Spenden für pbi.

► Du gehst wandern oder Rad fahren und lässt Dich dabei von Familie, Freunden und Nachbarn für jeden Kilometer unterstützen.

► auf der Sommergrillparty sammelst Du Spenden für die Begleitung von Menschenrechtsverteidiger_innen.
 

Es gibt weitere Möglichkeiten sich zu beteiligen. Wenn Du willst veröffentlichen wir deine Aktion auf unserer Homepage. Gerne kannst Du auch mit Freunden eine gemeinsame Aktion starten oder Dich einer unserer Regionalgruppen anschließen.

Bei Fragen oder Ideen schreibe mir gerne eine E-Mail:
melanie.ruecker(at)pbi-deutschland.de oder rufe an unter: 040 38 90 437 - 0