Veranstaltungsort: 
Weitere Nachrichten zu folgenden Themen: 

Vom 16. März bis 18. April 2020 finden die ROMEROTAGE in Hamburg statt. pbi Deutschland ist auch dieses Jahr wieder (Mit-)Veranstalter. Ganz besonders wollen wir Sie auf folgende Veranstaltung mit dem guate­maltekischen Menschen­rechts­anwalt Edgar Pérez aufmerksam machen, der seit 2010 von pbi begleitet wird.

„Im Einsatz gegen die Straflosigkeit in Guatemala“

Edgar Pérez Archila Einer der Gründe, warum Menschen­rechts­vertei­diger_innen trotz inter­nationaler Standards für ihren Schutz weiterhin gefährdet sind, ist die Straflosigkeit. Edgar Pérez Archila, Gründer des Bufete Juridico de Derechos Humanos de Guatemala, vertritt Opfer von Menschenrechtsverletzungen und deren Angehörige, um der Straflosigkeit entgegenzuwirken. Seit 2010 wird er von pbi begleitet. Im Rahmen der ROMEROTAGE 2020 berichtet er über vergangene und aktuelle Herausforderungen in Guatemala.

Zeit: Donnerstag, den 16. April, 19 UhrROMEROTAGE 2020
Ort: Hamburg, der genaue Ort wird in Kürze bekannt gegeben
Veranstalter: pbi Deutschland
Eintritt: frei

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen und teilt gerne unsere Veranstaltungsankündigung auf Facebook!

>> Das komplette Programm der ROMEROTAGE 2020