Veranstaltungsort: 
Weitere Nachrichten zu folgenden Themen: 

JuKi – Da will ich hin! Zum sechsten Mal findet am Sonnntag, den 15. Oktober in München das große Kinder- und Jugendfestival statt. Und auch dieses Jahr ist das pbi Bildungsprojekt wieder dabei!

JUKI-Festival 2017 in MünchenZeit: Sonntag, 15. Oktober 2017 von 11 bis 17 Uhr
Ort: Werksviertel Mitte (direkt am Ostbahnhof), 81671 München
Eintritt frei
>> Weitere Informationen
>> Flyer

Auch dieses Jahr ist das Bildungsprojekt von pbi Deutschland wieder am JuKi beteiligt: Neben einer Puppentheateraufführung haben Sie die Möglichkeit, sich am Infostand über das pbi-Bildungsprojekt zu informieren oder zusammen mit ihren Kindern eigene Handpuppen für ein eigenes Puppentheaterstück zu basteln.

Informationen zum JuKi:
Zweck des großen Erlebnis-Tages ist es, den Münchner Familien „hautnah“ zu ermöglichen, die vielfäl­tigen Initiativen und ihre Angebote im Bereich Kreativität, Sport, Freizeitgestaltung, Soziales, Bildung, Ge­sundheit u.v.m. ken­nenzulernen und auszuprobieren. Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche bis ca. 16 Jahre und ihre Eltern sowie Organisationen, die sich untereinander vernetzen wollen, und Freiwillige bzw. Förderer, die sich über die Mög­lichkeiten zum sozialen Engagement in­formieren möchten. Das unmittelbare Zusammentreffen von BesucherInnen und AnbieterInnen hat auch schon in den vergangenen Jahren zu vielen neuen und interessanten Kontakten geführt, von denen beide Seiten profitiert haben.