Veranstaltungsort: 
Weitere Nachrichten zu folgenden Themen: 

DU hast schon mal vom Klimawandel gehört und hast ganz viele Fragen? DU bist neugierig und hast Spaß daran, dich kreativ mit anderen Kindern auszutoben? Dann bist Du genau richtig bei den Puppentheater-Projekttagen in der KulturKapelle.

Wir laden dich ein, gemeinsam mit anderen Kindern zu spielen, zu basteln, ein eigenes Theaterstück zu entwerfen und vor allem Spaß zu haben. Nebenbei werden wir erforschen, wie und warum sich das Klima verändert und uns vor allem die Frage stellen: Was können wir selbst tun?

Nach drei intensiven Tagen voll Spiel, Spaß und Theater könnt ihr eure eigenen Stücke euren Eltern, Großeltern, Tanten oder Nachbarn präsentieren. Wir freuen uns auf dich und deine Freund_innen. Melde dich jetzt an!

„Puppenspiel erforscht Klimawandel“ (Für Kinder von 5 bis 9 Jahren)

Heike Kammer - Workshop "Puppentheater und Kinderrechte"Zeit: Mittwoch, den 29. Juli bis Freitag, den 31. Juli 2020; täglich 10 bis 15 Uhr;
Die Abschlussaufführung ist am 31. Juli um 14:30 Uhr!
Ort: Lernort KulturKapelle, Georg-Wilhelm-Straße 162, 21107 Hamburg
Kosten: 10€ bis 25€ (nach Selbsteinschätzung, inkl. Mittagessen)
Es gibt noch freie Plätze! Anmeldung bis zum 25. Juli unter: ferienwoche(at)lernort-kulturkapelle.de

>> Ferienprogramm für Kinder und Familien vom Lernort KulturKapelle im Wilhelmsburger Inselpark
>> Das komplette Ferienprogramm

Wir freuen uns auf Euer Kommen und teilt gerne die Veranstaltungsankündigung auf Facebook!